Alcatel-Lucent OXO Connect V2

Alcatel-Lucent OXO Connect V2

Die Alcatel OXO Connect ist der Nachfolder der OmniPCX RCE V10

Neuigkeiten in diesem Release:

Das Alcatel-Lucent OpenTouch Suite für KMU-Angebot basiert auf einer neuen Generation von Kommunikationsservern mit dem Namen OXO Connect. Diese robuste Telefonanlage für kleine und mittlere Unternehmen sorgt für die Verbindung mit und Bereitstellung von Clouddiensten und bietet eine erweiterte Kapazität von bis zu 300 Benutzern. OXO Connect ist die neue OmniPCX® Office RCE-Generation und bereitet die Nutzung von Clouddiensten und erweiterten Diensten in KMUs zukunftssicher vor. Zusätzlich wurde die Lizenzierung von OXO Connect vereinfacht. Mit einer einzigen Universal Telephony-Lizenz und einem neuen Serviceangebot stehen drei Jahre lang kostenlose Softwareupdates zur Verfügung.

Alcatel-Lucent OXO Connect V2


Kommunikationslösung von Alcatel-Lucent für kleine und mittlere Unternehmen!

Kleine und mittelständische Unternehmen legen einen großen Wert darauf, dass die von ihnen eingesetzten Kommunikationslösungen vor allem benutzerorientiert, kosteneffizient, leicht zu installieren und einfach zu verwalten sind. Für die Optimierung der Unternehmensprozesse und der Kommunikation in kleineren Unternehmen sorgt Alcatel-Lucent mit OXO Connect.

Vor allem der Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit ist für kleinere und mittelständische Unternehmen überlebenswichtig - um die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten, sind schnelle und problemlose Erreichbarkeit und effiziente Verwaltung der Kundenanrufe unumgänglich. An dieser Stelle brauchen auch kleinere Unternehmen eine umfassende Lösung, die eine breite Auswahl an Funktionen in einem einzigen Lösungspaket bietet und auch zukünftige Anforderungen des Unternehmens erfüllen kann.

 

Mit der OXO Connect von Alcatel-Lucent stehen Ihnen alle Kommunikationsfunktionen zur Verfügung, die Ihr Unternehmen benötigt. Die professionellen Telefonielösungen vereinen Hard- und Software und helfen Ihnen, die Kundenzufriedenheit zu steigern sowie enorme Produktivitätsgewinne zu erzielen.

Kundenbegrüßung

Anrufer werden mit professionellen  Ansagen empfangen (in einer oder vier Sprachen), die ihnen benutzerfreundliche Optionen anbieten. Eingehende Anrufe werden automatisch an verfügbare Mitarbeiter weitergeleitet. Die Zentrale kann den Anrufverkehr überwachen und je nach Aktivität entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Kunden in der Warteschleife hören ansprechende Musik, während sie auf die Bearbeitung ihres Anrufes warten. Und auch die Gesprächsdauer wird effizienter: Die Mitarbeiter können während des Gesprächs auf die Kundendaten zugreifen und sich in einem Popup-Fenster die letzten Aufzeichnung anzeigen lassen.

Außerdem wird außerhalb der Öffnungszeiten rund um die Uhr ein Informationsservice geschaltet, der dem Unternehmen auch zusätzlich ein professionelles Auftreten verleiht.

Mobilität am Standort

Ergonomische und intuitiv zu bedienende DECT-Funktelefone mit Headsets verleihen den Mitarbeitern Unabhängigkeit bei der Ausführung ihrer Aufgaben.

Gleichzeitig ist eine sofortige Erreichbarkeit der Mitarbeiter gewährleistet. Die Endgeräte bieten zudem uneingeschränkten Zugriff auf sämtliche Office Kommunikationsdienste: Namenwahl, Anrufweiterleitung, Konferenzgespräche, Überwachung Voice-Mail- und Benachrichtigungsfunktionen...

Effiziente Teamarbeit

Mit PIMphony — einem persönlichen Kommunikationsmanager, der dabei hilft die täglichen Telefonaufgaben einfach und effizient mit dem PC zu erledigen — kann die Zentrale eingehende Anrufe effizient überwachen und sie an entsprechende Mitarbeiter am Standort weiterleiten.

Wenn die Mitarbeiter unterwegs sind, sind sie dank der Mobilfunkerweiterungsoption und der "One-Number-Funktion" auf ihrem Mobiltelefon erreichbar. Über das Mobiltelefon können sie auch auf Telefondienste wie Anrufverwaltung, Anruffilterung, Voice-Mail und Anrufprotokoll zugreifen, als seien sie an ihrem Arbeitsplatz.

Alcatel OXO Connect

Unternehmen, die einen erweiterten Kundendienst und optimierte Geschäftsverfahren anbieten wollen, kommen heute an IP-Telefonie nicht vorbei — mit der OXO Connect ist es sehr leicht. Die herkömmlichen Unternehmenstelefondienste können uneingeschränkt mit der IP- und Internet-Welt kommunizieren, sodass eine Migration reibungslos und kostengünstig erfolgen kann. Die Funktionen werden nur dann genutzt, wenn sie erforderlich sind.

Minimierte Kosten und maximierter Service

Mit Voice over IP wird die Kommunikation kostengünstiger. Das Office-Kommunikationssystem bietet vollständige IP-Funktionalität. Daten und Sprache werden über eine Leitung übertragen und führen so zur Kostenersparnis. Telefon- und Datendienste werden über ein konvergentes, zentrales Netzwerk angeboten.

Kein Unterschied zwischen Hauptniederlassung und Zweigstelle

Über Netzwerke werden alle Standorte eines Unternehmens miteinander verbunden. Dadurch profitieren die Zweigstellen eines Unternehmens von den gleichen Lösungen und Vorteilen wie die Hauptniederlassung.

Sprach- und Daten-WiFi-Mobilität am Standort

Absolute PC- und Telefon-Mobilität erlaubt, dass Mitarbeiter überall im Gebäude an ihrem PC arbeiten und auf die entsprechenden Daten zugreifen können. Außerdem können die Vorteile der Unternehmenstelefonie über Wireless-LAN-Telefone genutzt werden.

Die Alcatel-Lucent Office-Kommunikationslösung bietet professionelle, zuverlässige und durchgängige VoIP-Telefonie und Netzwerkfunktionen, angefangen beim LAN-Switching und einer WiFi-Infrastruktur bis hin zu IP-Telefonen und konvergenten Anwendungen.

Datenblatt Premium Deskphones Download
Datenblatt OXO Connect Download
Datenblatt PimPhony Outlook Integration Download
Datenblatt drahtlose Endgeräte Download

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