Wartungsverträge TK Anlagen

Wir bieten Ihnen für Ihre gekauften und gemieteten Telefonanlagen von Alcatel-Lucent und Unify Wartungsverträge für verschiedene Einsatzzwecke an.

Zu den unterstützten Systemen zählen:

Unify (ehemals Siemens Enterprise Communications)

  • HiCom 300 (alle Versionen)
  • HiPath 4000 V1-V6
  • OpenScape 4000 V7
  • OpenScape Business V1-V2

Zu den Produkten im Produktauslauf gehören:

  • HiPath 3000 V1-V9 *
  • HiPath 2000 V1-V2
  • OpenScape Office EE

* Wir empfehlen dringend ein kostengünstiges Upgrade auf OpenScape Business V2.

Alcatel-Lucent

  • OmniPCX Office V1-V10
  • OmniPCX Enterprise

Deutsche Telekom / T-Systems

  • Octopus Open
  • Octopus F
  • Octopus E

Serviceplan Small

  • Reaktionsrahmen während der normalen Arbeitszeit
    Montags bis Freitags, 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr
  • Maximale Reaktionszeit für Remote-Intervention von 6 Stunden nach Störungsmeldung
  • Techniker-Einsatz vor Ort spätestens am nächsten Arbeitstag.
  • Beinhaltet sind alle Leistungen; benötigte Ersatzteile, Arbeitslohn, Anfahrtskosten etc.
  • Es wird jedes Quartal eine aktuelle Datensicherung erstellt und bei uns archiviert.
  • Alle Endgeräte sind mit eingeschlossen – ausgenommen ist Verschleiß , z.B. auch von Hörerschnüren, unsachgemäße Bedienung, Sturzschäden o.ä.. Die Endgeräte werden im Vorab-Austausch in der Regel am nächsten Tag eintreffen (abhängig von der Uhrzeit der Tauschanforderung) und das Altgerät entsprechend fachgerecht entsorgt. 

Serviceplan Maximal

  • Reaktionsrahmen während der normalen Arbeitszeit
    Montags bis Freitags, 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr
  • Maximale Reaktionszeit für Remote-Intervention von 4 Stunden nach Störungsmeldung.
  • Kostenfreier Ersatz aller benötigten Ersatzteile und Tauschbaugruppen.
  • Erstellung und Archivierung einer Datensicherung 1x täglich
  • Alle Endgeräte sind mit eingeschlossen – ausgenommen ist Verschleiß, z.B. auch von Hörerschnüren, unsachgemäße Bedienung, Sturzschäden o.ä.. Die Endgeräte werden im Vorab-Austausch in der Regel am nächsten Tag eintreffen (abhängig von der Uhrzeit der Tauschanforderung) und das Altgerät entsprechend fachgerecht entsorgt. 

Ihr individueller Plan

Passt sich genau Ihren Anforderungen an.

  • Der Reaktionsrahmen kann nach Ihren Bedürfnissen festgelegt werden.
  • Das Zusatzangebot reicht von der Bevorratung einzelner Baugruppen bei Ihnen vor Ort (z.B. Reserve-Netzteil) zum unverzüglichen Austausch bis hin zu redundanten Systemen.

Service so, wie Sie Ihn möchten.

Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

________________________________________________________________________

  • Den Serviceplan Small gibt es bereits ab 99,- Euro / Monat. Zuzüglich 2,49 Euro/ Monat pro Teilnehmer (Telefone, Faxgeräte und DECT)
  • Den Serviceplan Maximal gibt es bereits ab 129,- Euro / Monat. Zuzüglich 1,49 Euro/ Monat pro Teilnehmer (Telefone, Faxgeräte und DECT)