Wartungsverträge TK Anlagen
Wir bieten Ihnen für Ihre gekauften und gemieteten Telefonanlagen von Alcatel-Lucent und Unify Wartungsverträge für verschiedene Einsatzzwecke an.
Zu den unterstützten Systemen zählen:
Unify (ehemals Siemens Enterprise Communications)
- HiCom 300 (alle Versionen)
- HiPath 4000 V1-V6
- OpenScape 4000 V7
- OpenScape Business V1-V2
Zu den Produkten im Produktauslauf gehören:
- HiPath 3000 V1-V9 *
- HiPath 2000 V1-V2
- OpenScape Office EE
* Wir empfehlen dringend ein kostengünstiges Upgrade auf OpenScape Business V2.
Alcatel-Lucent
- OmniPCX Office V1-V10
- OmniPCX Enterprise
Deutsche Telekom / T-Systems
- Octopus Open
- Octopus F
- Octopus E
Serviceplan Small
- Reaktionsrahmen während der normalen Arbeitszeit
Montags bis Freitags, 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr - Maximale Reaktionszeit für Remote-Intervention von 6 Stunden nach Störungsmeldung
- Techniker-Einsatz vor Ort spätestens am nächsten Arbeitstag.
- Beinhaltet sind alle Leistungen; benötigte Ersatzteile, Arbeitslohn, Anfahrtskosten etc.
- Es wird jedes Quartal eine aktuelle Datensicherung erstellt und bei uns archiviert.
- Alle Endgeräte sind mit eingeschlossen – ausgenommen ist Verschleiß , z.B. auch von Hörerschnüren, unsachgemäße Bedienung, Sturzschäden o.ä.. Die Endgeräte werden im Vorab-Austausch in der Regel am nächsten Tag eintreffen (abhängig von der Uhrzeit der Tauschanforderung) und das Altgerät entsprechend fachgerecht entsorgt.
Serviceplan Maximal
- Reaktionsrahmen während der normalen Arbeitszeit
Montags bis Freitags, 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr - Maximale Reaktionszeit für Remote-Intervention von 4 Stunden nach Störungsmeldung.
- Kostenfreier Ersatz aller benötigten Ersatzteile und Tauschbaugruppen.
- Erstellung und Archivierung einer Datensicherung 1x täglich
- Alle Endgeräte sind mit eingeschlossen – ausgenommen ist Verschleiß, z.B. auch von Hörerschnüren, unsachgemäße Bedienung, Sturzschäden o.ä.. Die Endgeräte werden im Vorab-Austausch in der Regel am nächsten Tag eintreffen (abhängig von der Uhrzeit der Tauschanforderung) und das Altgerät entsprechend fachgerecht entsorgt.
Ihr individueller Plan
Passt sich genau Ihren Anforderungen an.
- Der Reaktionsrahmen kann nach Ihren Bedürfnissen festgelegt werden.
- Das Zusatzangebot reicht von der Bevorratung einzelner Baugruppen bei Ihnen vor Ort (z.B. Reserve-Netzteil) zum unverzüglichen Austausch bis hin zu redundanten Systemen.
Service so, wie Sie Ihn möchten.
Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
________________________________________________________________________
- Den Serviceplan Small gibt es bereits ab 99,- Euro / Monat. Zuzüglich 2,49 Euro/ Monat pro Teilnehmer (Telefone, Faxgeräte und DECT)
- Den Serviceplan Maximal gibt es bereits ab 129,- Euro / Monat. Zuzüglich 1,49 Euro/ Monat pro Teilnehmer (Telefone, Faxgeräte und DECT)